In meiner Praxis für Therapie, Coaching und Akademie begleite ich Dich ganzheitlich und nachhaltig.

Ich unterstütze Dich in Deiner Individualität und gebe Dir wertschätzende und ressourcenorientierte Impulse. In Deinem Gleichgewicht drückt sich Gesundheit aus. Bei mir kannst Du wählen, auf welcher Ebene Du Dein Wohlbefinden fördern möchtest.

Gespräche an der Bar

Am Mittwoch 17.1.2024 finden keine Gespräche an der Bar statt!

Mache meine Praxis zu einem Ort der wohltuenden Begegnungen, des Austauschs, der Dankbarkeit, Freude und Liebe. Bist Du Klient oder Klientin, bist Du Therapeut oder Theraputin, bist Du einfach neugierig und möchtest Dich mal zwanglos informieren und umschauen?

Du bist herzlich Willkommen und ich freue mich auf Dich. Immer mittwochs zwischen 19 und 20.30 Uhr für Jung & Alt.